Zum Inhalt springen

Manuela39

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manuela39

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Manuela39

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin in der selben Situation!!!! Meine Tochter ist 15 ( wird im Juni 16 ) und hat den Termin am 23.03. Für mich war es zuerst auch ein großer Schock - ich selbst habe 4 Kinder die langsam flügge werden,hatte grade wieder beruflich Fuß gefasst,endlich auch mal wieder an MICH denken können und nun das.... Da sie natürlich weiter zur Schule gehen und eine Ausbildung machen soll,werde ich nun den Part übernehmen,das ich Vormittags zu Hause bin beim Baby. Sicher wird es schwer ,aber wir versuchen das beste aus der Situation zu machen. Diese ganze Sache hat uns auch wieder näher gebracht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.