Zum Inhalt springen

Marion73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marion73

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Marion73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halle an alle, ich bin ganz neu hier. Habe einen 7 Wochen alten Jungen und mir fehlt tagsüber total die Ansprache erwachsener Menschen :-). Geht es anderen Neu-Mamis auch so? Ich bin noch dazu neu in Berlin und kenne so gut wie niemanden. Bin zwar super happy mit meinem Söhnchen, aber zum Austausch fehlen mir andere Mamis. Ganz liebe Grüße an alle aus der Hauptstadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.