Zum Inhalt springen

jessi84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jessi84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jessi84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen.. habe schon lange bei euch mitgelesen und habe mich jetzt getraut. Es gibt sachen die will man nicht mit der besten freundin beschprechen,deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen.. Ich bin 25 jahre alt und habe einen Sohn(3).. Bin Glücklich verheiratet..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.