Zum Inhalt springen

Nessarose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nessarose

  1. jungen: robin (ich liebe diesen namen) julian antonio mädchen: liara (ich liebe diesen namen) alina sophia anna-carolina annalina lena mädchennamen sind viel einfacher....
  2. hi ihr lieben! ich bin mehr oder weniger zufällig auf adeba gestoßen und finde es toll hier! ich bin fast 19 jahre alt und liebe kinder über alles, mein freund ist fast 9 jahre älter als ich und nach meinem studium wünschen wir uns sehnlichst kinder. naja, noch ca. 3 jahre warten dann bin ich volksschullehrerin und dann hoffentlich mutter! alles liebe nessa;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.