Zum Inhalt springen

JanaW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JanaW

  1. Hallo, hab mich grad bei euch angemeldet Ich bin 26 Jahre alt und Ende Juni kommt unser Wunschbaby zur Welt, ein kleiner Junge Ich wohne und studiere in Hamburg und hoffe auf nette Kontakte hier, vielleicht auch mal ein Treffen mit andern Müttern aus dem Norden.
  2. Huhu, hab mich gerade angemeldet und schon ein bißchen gestöbert. Einen (kurzen) Erfahrungsbericht habe ich zu diesem Thema auch schon gelesen, würd mich aber freuen, mehr darüber zu hören Ich bin 26 Jahre alt, studiere Informatik und unser erstes Kind wird Ende Juni zur Welt kommen. Es war ein Wunschkind und wir freuen uns sehr. Nun hatte ich mir überlegt, kein Urlaubssemester zu nehmen und das nächste Semester mehr oder weniger durchzuziehen. Solange es geht in die FH zu gehen, mir notfalls von meiner Schwester (die das gleiche studiert, nur zwei Semester weiter ist, aber einige Fächer mit mir gemeinsam macht) oder von Kommilitonen die Mitschriften geben zu lassen. Möchte dann bis zur Geburt soviel wie möglich lernen / vorarbeiten. Nach der Geburt würde ich wohl eher nicht mehr zu den Vorlesungen gehen (hat das jemand gemacht?) Unsere Klausurenphase wäre dann erst Mitte bis Ende August und ich wollte dann soviele wie möglich mit schreiben. Wie habt ihr das alles geregelt? Oder habt ihr alle Urlaubssemester genommen? Freu mich auf Erfahrungsberichte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.