Zum Inhalt springen

yaguna

Sponsoren 2009
  • Gesamte Inhalte

    35.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    75

Kommentare zu Bildern von yaguna

  1. 19+2

          4

    Das ist eindeutig ein Babybauch!

    Für eine Speckwampi säße er nämlich viel zu weit oben und wär bei Deiner Figur nicht so schön gefüllt!

    Trau Dich ins Bad und genieße den Tag!!! :awink:

  2. Nee, oder :aeek: Das ist jetzt aber nicht Klein-Jimmy??? :aeek:

    Hammer, mensch hat der süße Kerl sich verändert. Richtig groß geworden und einfach nur Zucker...

    Ich weiß noch, wie er sich mühsam an der Kiste da hinten hoch gezogen hat und kaum drüber gucken konnte...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.