Zum Inhalt springen

Hannah10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hannah10

Contact Methods

  • ICQ
    300207352

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Duisburg
  • PLZ
    47259
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama;)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.10.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hannah10

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja danke! Manchmal hört man ja, das es z.b. kein Tee gibt oder die Gläschen nicht... Werden auch versuchen alles von zu hause mitzunehmen- da es da auch teurer ist- aber man kann ja auch mal was vergessen;)
  2. Fahren in August nach Dänemark- unsere tochter ist dann 10monate alt! Wer war denn schon mal mit Kind in Dänemark? Und auf was muss ich achten- also bekomm ich da alles für die kleine und was sollte ich besser von zu hause mitnehmen???
  3. Fragen uns, ob es eine anschaffung wert ist- hat jemand so einen Türhopser und hat es sich gelohnt oder eher nicht?
  4. Geburtstag und Taufe ist natürlich auch eine gute Idee! Hab nur angst, dass wenn sie größer ist so zappelig wird und in der Kirche nur weint, weil sie lieber krabbeln möchte oder so!
  5. In der ss hab ich auch nicht färben lassen- und bis jetzt hab ich mich halt noch nicht getraut! Mein problem ist- das ich mir fast jeden zweiten monat die Haare gefärbt hab und immer eine bunte dicke strähne dazu hatte...sieht jetzt einfach nur langweilig aus:(
  6. Manche sagen ja, kein problem- andere sagen wiederum, auf gar keinem fall... Hab mich bis jetzt auch nicht getraut! Wie habt ihr euch entschieden?
  7. Dankeschön, da werde ich auf jedenfall antworten finden;)
  8. Mit wieviel wochen/monate habt ihr eure Kinder taufen lassen? Und wie genau läuft das eigentlich?
  9. Bei uns ist es oft so unterschiedlich- an manchen Tagen komm ich auch auf sieben malzeiten. Genauso ist es mit dem schlafen- mal schläft sie durch und mal wieder nicht! Aber ich denke mal, dass das so wachstums schübe sind!
  10. Hat es bei dir gut geklappt mit dem zufüttern, oder war es eher ein kampf;)?
  11. Hallo! Wollte mal fragen, wie oft ihr so am Tag stillt? Meine Tochter ist fünf Monate alt und meistens brauch ich nur fünf mal am Tag zu stillen! Ist zwar echt angenehm, aber mir kommt es immer recht wenig vor? Mehr möchte sie aber auch nicht- wird dann recht zickig;)
  12. Hallo! Wollte mal fragen, wann ihr mit Brei angefangen habt und mit welchem? Habt ihr mit dem Mittagsbrei oder mit dem Abendbrei angefangen? Meine Tochter ist jetzt fünf Monate alt und nächsten Monat wollten wir mal mit Brei starten! Vielleicht habt ihr auch ein paar gute Tips- denke mal das wird nicht einfach, da meine Maus nur die Brust kennt! Schon mal vielen dank für eure Hilfe!
  13. @SiNa Hi! Ne, sind im st.anna- ist halt auch direkt bei uns um die ecke! Ok, müssen uns mal treffen- vielleicht bekommen wir auch einen Tag hin, wo wir uns zu dritt treffen können zum spazieren:) @anik Hi! Wir wohnen auf der Strasse entfernt gegenüber vom Friedhof! Klar, können uns gerne mal treffen! Komm hier auch nicht so gut zurecht- in den anderen Forums kann man sich wenigstens nachrichten schicken, aber hier geht das wohl nicht! Haben auch unser Babyschwimmen im st.anna!
  14. @anik Hi! Wo in Huckingen wohnst du denn? Wie gesagt, freu mich gleichgesinnte kennen zu lernen, die auch gerne mal was unternehmen. Sind auch viel mit Kinderwagen in Huckingen (z.B. an der Anger) unterwegs- mit zwischen stop für einen Kaffee im XXl;)...Ab nächste woche hab ich wieder Zeit- ausser Montags wegen Babyschwimmen- wenn du zeit und lust hast, einfach mal melden.
  15. Klar, würd mich freuen. Bei mir gehts aber erst ab nächste woche und montags ist immer Babyschwimmen- aber ansonsten echt gerne... Aber wo sollen wir uns treffen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.