Zum Inhalt springen

twinma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von twinma

  1. Hallo, habe gerade genau das selbe Problem hinter mir.Ich habe mich auch dazu entschieden meinen Sohn in die 1. Klasse zurückzusetzen.(er war einfach zu jung und es wurden Visuelle Wahrnehmungsstörungen festgestellt). Ich hatte furchtbare Angst das falsche zu tun,aber nach der ersten Woche Schule in der neuen Klasse, hab ich gemerkt es war richtig. Er hat endlich wieder Spaß an der Schule und es tut ihm gut nicht immer das Schlußlicht zu sein. Ich denke wir haben unseren Kindern eine wohlverdiente Chance gegeben. Gruß Twinma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.