Zum Inhalt springen

violetta11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violetta11

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    13585

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von violetta11

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo! Bin selbst auch gerade frisch hier! Viel Spaß beim Stöbern
  2. Herzlichen Glückwunsch waterlady! Zwillinge sind super! Zuerst habe ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. mein Mann hat nur gegrinst, er durfte am Monitor auf dem Schreibtisch der Ärztin mitschauen beim Ultraschall. Meine Kinder sind dann in der 32. SSW zur Welt gekommen und mussten noch 5 Wochen auf der Neo liegen. Das war nicht so toll. Beide wogen 1600Gramm und waren sooooo zart. Wir sind umgezogen und ich habe die Warnungen der FÄ in den Wind geschoben und stattdessen noch ordentlich Kisten ausgepackt, also mich ständig gebückt und auf Leitern geklettert, um die Fenster zu putzen. Heute würd ich schön die Füße hochlegen!!!! Echt, soll doch jemand anderes den Haushalt machen!! Inzwischen sind beide richtig toll entwickelt. Ich koch immer selber alles vor und frier es dann ein. Den Aspekt, dass erst Zwillinge und dann noch ein Kind besser ist, weil die beiden sich untereinander haben, habe ich noch gar nicht so bedacht. Da hast Du wohl recht! Alles Gute Dir noch!!!
  3. Hallo! An Deiner Stelle würde ich mal ganz, ganz schnell zu einer Sozialberatung gehen!! Übrigends: Werdende Mütter müssen NICHT warten! Viel Erfolg
  4. Na das sind ja schon eine Menge Infos. Freut mich! Wir schauen uns nun immer die etwas größeren Wagen an. Es müssen ja 3 Kindersitze, der Kinderwagen rein und eventuell möchte man ja mal mit dem Patenonkel irgendwo hin. Wo sollte der dann sitzen?? Vorhin ist mir ein VW Bus ins Auge gesprungen. Ist natürlich nichts für die Großstadt. Aber ich finde es sehr, sehr strange, wenn meine Zwillinge beinahe an der Heckscheibe "kleben" sollen. So waren die Sitze;ich glaub es war der Zafira; angeordnet. Bin mal gespannt, was noch so geschrieben wird.
  5. Hallo! Wir brauchen demnächst einen Wagen, in dem 3 Kindersitze Platz haben. Wie habt ihr Euch entschieden? Bei einigen Modellen hat man ja das Gefühl, dass die letzte Sitzreihe direkt an der Heckklappe endet. Ne, da hätte ich aber Angst, dass mir jemand hinten auffährt. Erzählt doch mal Viele Grüße Violetta11
  6. Warum wolltest Du denn zuerst Zwillinge? Ich verzweifel bei dem Gedanken, dass ich in 9 Monaten einen Säugling habe, meine Zwillinge dann gerade mit gut 2 Jahren anfangen sich im Supermarkt an der Kasse auf den Boden zu werfen und ich nicht weiß, wen ich zuerst versorgen soll.
  7. Hey, supi! Soweit war ich in die Tiefen des Forums noch nicht vorgekommen. Danke, hab direkt dort auch nochmal reingeschrieben. @ Mini: Hast Du nach Deinen Zwillingen nochmal ein Kind bekommen?
  8. Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe, ein paar Kontakte zu knüpfen, da ich hier im "echten" Leben kaum welche habe(wie auch, man kommt ja nicht überall rein mit dem Zwillingswagen:mad:). Wir leben noch nicht so lange in dieser groooßen Stadt. Ich weiß gar nicht, ob ich mich über meine erneute Schwangerschaft freuen soll. Ich habe 2 wunderbare Kinder.Sie sind nun 18 Monate alt. Gestern hab ich den Test gemacht und ich könnt mich irgendwo vergraben....Donnerstag gehe ich zur Frauenärztin und die schaut sich das mal genauer an... Ist hier noch jemand, der in so kurzem Abstand Kinder bekommen hat. Viele Grüße und ich freu mich über Antworten. violetta11
  9. Hallo! Jetzt bin ich nun auch hier angemeldet. Zu mir: 37 Jahre, Zwillingsmutter(18Monate) und seit 4 Wochen schwanger. Vielleicht finde ich hier Kontakt zu anderen Zwillingsmüttern. Zu Einlingsmüttern natürlich auch;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.