Zum Inhalt springen

MaiMama2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaiMama2009

  1. Hallo alle zusammen, ich habe vor nach der Geburt zu stillen, suche aber neben bei nach einer Milchpumpe. Nun meine Frage an euch welche würdet ihr mir empfehlen. Ich habe mal bei Ebay nach geschaut und da hat man ja eine riesen auswahl aber ich bin mir unsicher von welcher Marke ich mir eine holen soll ( ob nun neu oder gebraucht) Wie findet ihr denn die von Chicco? oder sagt ihr ich soll lieber die von Avent, NUC und wie sie alle heißen nehmen . Über eure Tips und meinungen würde ich mich freuen. LG MaiMama2009
  2. Hallo alle zusammen, vielen Dank für eure Zahlreichen antworten auch für eure ehrliche meinung. Wir sind uns ganz sicher das wir unseren sohn so nennen möchte das war auch der Name den wir von anfang an hatten und uns über andre keine Gedanken mehr gemacht haben. Mh mit der häufigkeit ist es mir hier noch nicht so auf gefallen, liegr evt daran das ich hier doch sehr ländlich wohne und die meisten die alt ein gesessenen Namen habe oder noch aus gefallende wie wir aus gefällt haben. Also ich denke mal das die Familie von meinem Mann schon seltsame gewöhnt sind denn 2 von ihren enkel heißen schon collin und Jordis. Wir lassen uns einfach überraschen wie der Name ankommt.
  3. Hallo alle zusammen, ich werde im Mai einen kleinen Jungen zur Welt bringen und wir würden ihn gerne Fynn-Luca nennen. Allerdings haben wir unsren Verwandten diesen Namen noch nicht mit geteilt aus angst das man ihn uns ausreden möchte. Nun meine Frage an euch: Wie findet ihr denn den Namen? Über antworten würde ich mich freuen. LG MaiMama2009
  4. Bei mir war es die 18 SSW wo ich es erfahren habe und es war so eindeutig das wir einen Jungen bekommen das wir keine zweifel daran hatten. Wie sagte mein FA da ist Recht ein Bein und Links ein Bein und in der Mitte der Zipfel :-) da kann es nicht mehr geleugnet werden. Und nun bin ich schon in der 27 SSW. Wahnsinn wie die Zeit doch verinnt. LG Janine
  5. Ich wollte mich mal eben vorstellen da ich mich gerade angemeldet habe. Also ich bin 27 Jahre alt und wie mein Nickname schon erkennen läßt werde ich im Mai Mama, wenn alles gut geht an einem sonntag und am Muttertag ( 10.05.09) Ich freu mich schon total drauf zumal ich unser krümelchen schon ganz schön merken kann. Wenn ihr noch fragen habt schreibt mich einfach an. Liebe Grüße Janine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.