Zum Inhalt springen

quark176

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über quark176

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von quark176

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Also.. ich wollte einfach mal anschreiben da ich jetzt auch neues Mitgleid bin^^ ich hab ne hormonstörung und dachte ich kann gar keine kids mehr bekommen plötzlich wurde mir schlecht , ich hatte ständig ein ziehen im unterleib und iwi voll die doofen rückenschmerzen.. hoffnung is auf jedenfall da ^^ hab mir lange nen kopf darüber gemacht und freue mich kletztendlich drauf ^^ sam dienstag weis ich mehr da geh ich zur frauenärztin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.