Zum Inhalt springen

Honey-baby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey-baby

  1. ich weiß, dass es eigtl. besser ist zu warten und ich weiß auch nicht, wie mein chef drauf reagieren würde. ich weiß echt nicht was ich machen soll.
  2. Hey, also ich bin jetz auch 19 und fange im august ne ausbildung an. bin aber jetz mit meinem freund soweit, dass wir sagen,dass wir kinder wollen. Nun haben wir beim letzten mal nicht verhütet. ich weiß nicht was ich jetz machen soll. soll ich zum artzt? oder soll ich einfach abwarten. Mein Kopf sagt "versuch alles um kein kind zu bekommen", aber mein Herz sagt "fang an dich zu freuen, du bekommst mit dem mann denn du liebst vielleicht ein kind" Ich bin echt hilflos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.