Zum Inhalt springen

Bonny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bonny

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Leo 30.12.04
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Bonny

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. bei uns ht es 2,5 jahre gedauert bis ich ss war. Die ärzte haben zu mir gesagt 1 jhr soll ich warten aber ich kenne viele die nach nem ks wieder ss waren und normal entbunden haben das zweite kind das kürzeste dabei war 8 wochen nach dem ks schon wieder schwanger aber ich rechne eh damit das es eine weile dauern wird wir versuchen es bis ende des jahres und dann müssen wir ein paar monate überbrücken möchte nicht noch ein kind so nach bei weihnachten möchte weihnachten zu hause sein und nicht im krankenhaus möchte nicht das leo alleine ist
  2. Also mir wurde gesagt man soll möglichst 1 jahr warten bevor man wieder ss wird und das hast du ja aber ich kenne auch eine frau die ist nach einem ks 8 wochen später wieder ss geworden und hat ganz normal spontan entbunden und das danach nochmal wenn die frau es sich zutraut ist das wohl kein problem
  3. Hallo ich habe im krankenhaus einen schmerzsaft bekommen aber der hat auch immer ziemlich schnell nachgelassen. ich fand die nachwehen auch ziemlich heftig besonders beim stillen hat es immer ziemlich geziept. Mein Sohn ist 9 Monate er ist am 30.12 geboren. Wie alt ist Dein kleiner war doch ein junge oder? liebe Grüße
  4. ist doch eigentlich ganz normal das man bei der cerazette keine periode bekommt da man ja keine pillenpause macht ich hatte am anfang nur zwischenblutung durch die pille und nach absetzen der pille hatte ich nach einer woche 2 tage lange meine periode
  5. Hallo ich hatte auch einen KS. Leo lag die ganze SS in BEL und ich hatte mir vorgenommen ihn trotzdem spontan zu bekommen ich wollte alles tun um einen KS zu verhindern. am Termin musste ich dann ins KH und es wurde festgestellt das eine normale geburt nicht möglich ist aus vielen Gründen und so muste ich dann am nächsten tag zum KS. Zum Glück dufrte ich über Nacht nach hause normalerweise muss man wohl abends schon hin aber da sie wusten wie sehr für mich die welt zusammenbrach war das ganz gut so. Um 11 wurde Leo geboren um 17 Uhr wurde mir der Katheter gezogen das erste mal aufstehen war die hölle danach ging es. Donnerstag war der KS Sonntag bin ich auf eigene Verantwortung nach Hause. Sogar bis in den 5ten Stock in unsere wohnung zu laufen war kein problem. Das schlimmste war unser wasserbet da rein und vorallem wieder rauszukommen das war eine qual das laufen ging die narbe brannte nur wenn ich es übertrieben habe. Kurz danach sagte ich beim nächsten kind würde ich es wieder so machen war ja ein kinderspiel aber jetzt wo wir ein zweites kind wollen und ich daran zurück denke möchte ich doch lieber spontan entbinden und vielleicht sogar ambulant. Denn im nachhinein waren die schmerzen echt heftig ich denke mal durch die freude über den kleinen hat man es verdrengt. Mein kind war allerdings die ganze zeit bei mir im zimmer auch wenn die schwestern 20mal fragten ob er nicht lieber ins kinderzimmer soll damit ich schlafen kann. Mal sehen wie schnell es mit dem zweiten kind klappt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.