Zum Inhalt springen

Bine8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bine8

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bine8

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Dagegen bin ich ja ein Grofti:D
  2. Ich bin leider schon seit 2 Jahren im Ruhestand durch meine Krankheit,aber ich habe eine menge Zeit für meine Enkelin,denn sie und meine Tochter werden noch eine Zeit lang bei uns wohnen bleiben.
  3. Da hier nicht mehr geschrieben wurde fange ich halt mal wieder an. Bin mit 36 Jahre das erste mal Oma geworden war am Anfang doch ein komisches Gefühl wo ich den Kleinen das erste mal halten durfte. .....mensch solange war das doch nicht her als ich meinen ersten Sohn auf dem Arm hatte und nun hatte ich schon seinen Sohn auf dem Arm,die zeit ging im Fluge. Und nun macht mich meine 15jährige tochter im mai zu Oma,war für mich am Anfang ein ziemlich großer Schock gewesen,aber nun freuen wir uns alle auf die Kleine. LG Bine8
  4. Bine8

    Auch neu hier

    Auf der Seite habe ich mich auch schon vorgestellt
  5. Bine8

    Auch neu hier

    Danke werde ich haben.
  6. Hallo, ich bin die Sabine 39 jahre jung und glücklich mit dem Papa meiner 8 Kinder verheiratet:D.Meine kiddis sind 20,18,16,15,13,12,10 und 7 Jahre alt und ein Enkel habe ich auch schon und das zweite kommt im Mai.In der Familie leben auch einige Vierbeiner die unser Leben nie langweilig machen. Im Mai ´05 kam ein Schicksalschlag in unsere Familie ich bekam die Diagnose Multiples Sklerose (MS),aber wir leben trotzdem super mit der Krankheit und ´08 kam der zweite mein Mann wurde Krank und bei ihm haben sie Rheuma festgestellt,aber was sollst das Leben geht weiter. Wenn ihr mehr von der verrückten Familie wissen wollt meldet euch halt. LG Bine8
  7. Hallo Beate, erstmal danke für den Begrüßungsgruß.Deine Kiddis sind ja noch ziemlich jung,gegen meine die machen mich ja schon zu Oma. Was sagt so dein Umfeld auf eure Kinderzahl?
  8. Hallo, ich heiße Sabine 39 Jahre jung,verheirat und habe auch mehere Kinder genau gesagt 8 Kinder. 5 Jungs im Alter von 20,18,16,12 und 10 3 Mädels im Alter von 15,13 und 7 Jahre Vor 2 jahren hat mein 20jähriger mich auch schon zu Oma gemacht und im Mai werde ich dann zum zweiten mal zur Oma,aber diesmal ist es meine 15jährige Tochter. Zu der Familie gehören auch einige Vierbeiner. Wenn ihr mehr von der verrückten familie wissen wollt dann meldet euch. LG Bine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.