Zum Inhalt springen

michellchen1803

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michellchen1803

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von michellchen1803

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich auch Informationen über die Isar-Schulen suche. Insbesondere würde ich gerne wissen, wie dieser Grundschultest abläuft? Es soll wohl hauptsächlich darauf getestet werden, wie ausdauernd und konzentrationsfähig die Kinder sind? Wie läuft das ganze dann ab, hat da jemand Erfahrung? Liebe Grüße Michaela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.