Zum Inhalt springen

sunflower157

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunflower157

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bonn
  • PLZ
    53229
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Geschieden
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunflower157

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo.. das Jahr hat grade mal angefangen und schon kann man sich über den deutschen Staat ärgern.. überall wird herumposaunt, daß man ab Januar 10 Euro mehr Kindergeld bekommt.. Toll !!! :program: Aber die Wahrheit sieht zum Beispiel in meinem Fall so aus: Ich bekomme zwar die hochgelobten 10 Euro mehr Kindergeld.. A B E R.. die Unterhaltszahlungen der Unterhaltsvorschußkasse (Vater nicht zahlungsfähig) zahlt mir ab sofort anstatt der bisher 125 Euro nur noch 117 Euro monatlich.. Begründung der entsprechenden Behörde am Telefon: "Die Unterhaltsvorschußzahlung wird mit dem Kindergeld verrechnet." - - fühle mich echt verarscht..
  2. Hallo zusammen. Ok dann stelle ich mich erst mal hier vor Ich bin die sunflower (38 Jahre) aus Bonn und bin alleinerziehende Mama einer bald 4jährigen Tochter freue mich auch über neue Bekanntschaften, die vielleicht auch mal aus Bonn kommen. Danke :program:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.