Zum Inhalt springen

Engel79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engel79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Engel79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo meine Tochter wird im Februar 4 jahre. Sie ist ein großer Pferdefan und findet alles was mit Pferden zu tun hat super. Sie geht gern reiten und alles muß mit Pferden sein. Nun habe ich mir gedacht warum nicht eine Pferdeparty. Ich würde die Wohnung mit Pferde-Luftballons und Wimpeln schmücken, den Tisch mit Pferdekonfetti und Luftschlangen dekorieren und einen Kuchen in Form eines Pferdes backen. Als Idee hatte ich dann auf einen Pferdehof im Ort zu fahren und dort ca. 30 min. auf Ponys reiten. Nun weiß ich nicht ob es für den 4. Geburtstag nicht doch etwas zu übertrieben ist. Ich weiß meiner Tochter wird es sicher gefallen. Nur muß auch das Wetter mitspielen. Februar ist doch etwas kalt. Sie wird 3 Kinder einladen im Moment alles Mädels aber sie hatte shcon angedeutet evtl. einen Jungen einzuladen. Ist das auch was für Jungs nicht das er dann keine Lust hat und es nachher nur Frust gibt.(nicht nur beim Jungen, zwei der Mädels weiß ich finden Pferde auch gut, die dritte keine Ahnung ich hoffe es. Was denkt Ihr? Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Was habt ihr zum 4. Geburtstag so gemacht? Erst hatte meine Tochter gemeint sie möchte eine Piratenparty, aber naja ist ja eigentlich mehr Jungenthema und vielleicht würden die anderen Mädchen das nicth so gut finden. Was denkt ihr darüber. Liebe Grüße
  2. Engel79

    Hallo

    Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre wohne in der Nähe von Potsdam. Ich bin verheirat und habe eine süße kleine Tochter fast 4 Jahre. Das Forum habe ich beim serven im Netz gefunden. Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet. Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen. Liebe Grüße Engel79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.