Zum Inhalt springen

Claudia87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudia87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    -spazieren gehen
    -schreiben
    -radfahren
    -joggen

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 21 jahre, verheiratet, lebenslustig und genieße jeden tag meines lebens :)
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    51147
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Claudia87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. gibt es denn kopfschmerzen während des mittelschmerzes? ich bin mir echt nicht sicher
  2. Claudia87

    bin neu

    vielen Dank i freu mich darauf:D
  3. Claudia87

    bin neu

    Hallo bin neu hier. Bin 21 jahre alt und glücklich verheiratet. mein mann und ich wünschen uns ein kind und sind schon fleißig am üben. ich hoffe hier antworten auf meine fragen zu bekommen lg claudia
  4. ich bin ganz neu hier und wollt fragen ob ich hier anschluss finden kann? ich erzähl einfach was über mich: ich habe seit nem halben jahr die pille abgesetzt und vor zwei tagen hatte ich nen Es..zumindest hatte ich ein fieses ziehen im linken eierstock. nun mein mann und ich haben es uns halt die chance nicht entgehen lassen. Nun, ich hab jetzt ein ziehen im unterleib, fühl mich schlapp und hab heut ziemlich durcheinander gegessen. in zwei wochen soll ich meine mens kriegen...bin mir einfach nicht sicher... ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen lg claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.