Zum Inhalt springen

Panda09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panda09

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Panda09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Muttis, ich weiß nicht was ich noch machen soll.Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich stille ihn voll.Aber ich will ihn ja auch mal an die Flasche gewöhnen aber keine Chance ich habe schon alles versucht.Habe sämtliche Sauger ausprobiert mit Tee,Wasser und Muttermilch. Und immer wieder weiß er gar ncihts damit anzufangen, r merkt wohl nur das da ein Fremdkörper in seinem Mund ist und schaut mich völlig angeekelt an und versucht es immer mit der Zunge wieder raus zu schieben oder kaut nur drauf rum.Genau das gleiche macht er auch mit Schnullern...was sool ich nur machen???? Bitte habt ihr vielleicht das gleiche prblem gahbet und wisst rat..dann helft mir bitte!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.