Zum Inhalt springen

renee89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über renee89

Contact Methods

  • ICQ
    392805161

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine 2 Männer, freunde treffen und vieles mehr

Adresse

  • Wohnort
    Bad Wöhrishofen
  • PLZ
    86825
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Erik 30.06.06
    Unser zweites soll vorraussichlich am 1.04.2009 kommen
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von renee89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Als erik noch so klein war hab ich ihm immer ein lied vorgesungen das ein freund von uns geschrieben hat für ihn . Erik hat es geliebt . Und noch heute findet er das lied so schön das ich es ihm ab und zu vorsingen soll . Hab zwar keine hammer stimme aber erik mag sie .
  2. Mal sehen wie dem papa die namen gefallen . Vielleicht ist da ja was dabei das ihm gefällt
  3. Ian wollte ich ja als namen weil er für mich eine sehr große bedeutung hat . Genauso wie der mädchenname Saga . Ich dachte ja auch schon mal an jan aber papa findet es nicht gut mit ihm einen namen zu finden ist echt schwer . Bei unserem ersten sohn war es sofort klar . Hab dann auch auf namen umgestellt die man öfters hört wie Jörg Markus und solche aber wie gesagt ist etwas schwer aber danke für eure tips werd den ein oder anderen namen heute abend mal ansprechen
  4. Ragnar und Björn hatte ich auch vorgeschlagen aber kam auch nicht so gut an Leif war eigendlich die idee meines freundes aber über den namen machen sich die ganzen verwanden nur lustig also hat er sich den aus den kopf geschlagen . Fand ja auch noch Thorsten ,Thorben und Baldur gut aber wie gesagt fand papa nicht gut
  5. Ich bin neu hier und würde mal gerne wissen was ihr so für namen schön finden würdet . Bekomme vorraussichtlich anfang April mein zweites kind bisher wissen wir noch nicht was es wird . Aber wenn es ein mädel wird dann habe ich schon einen Namen der wäre Saga Sophie nur für nen jungen fehlt mir der name . Mein Freund möchte gern Hans als namen aber ich finde den namen schrecklich . Nach der ersten Geburt von meinem sohn Erik wollte ich wenn ich bei der nächsten schwangerschaft wieder nen Jungen bekomme den Namen Ian Odin dieser gefällt jedoch dem Papa nicht also suchen wir jetzt die ganze zeit nach einer alternative . Ich würde sehr gern einen Wikingernamen wenn es ein junge wird weil unser erster ja ebenfalls einen wikingernamen bekommen hat . Doch der Papa hätte gerne nen altdeutschen Namen habt ihr vielleicht ne idee für nen schönen Namen ? Lg Sindy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.