Zum Inhalt springen

luzi2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luzi2007

  1. jetzt ist es soweit, ich bin schwanger... eigentlich schon lange geplant, aber nur von mir, ich fühl mich schlecht, aber ich wollte es so sehr... bin mit meinem freund seit viereinhalb jahren zusammen und letztes jahr ist meine mama gestorben, seitdem war mein kiwu sehr stark! jetzt hab ich angst davor, was er sagt... stecken grad beide im studium er im 5. ich im 3.... er will kinder, nur halt erst, wenn wir beide fertig sind. wie soll ich es ihm sagen? soll ich es als unfall tarnen? ich fühl mich so schuldig, aber es ist grad für mich das größte glück...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.