Zum Inhalt springen

kleinerstern22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleinerstern22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleinerstern22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. :mad:auch ich hab mir das ein setzen lassen ende janua 2004 seit dem is viel geschehen.ca 1 1/2 jahre danach wollte ich mir wieder raus nehmen lass -.- da fingen die probleme an durchs tasten fand man es nicht mehr erste schock für mich auch durchs ultraschal nichts =( dann hab ich 2 kernspinns bekomm (da musste ich ind die röhre) auch da hat mann nicht gefunden als dann die ärzte im kh meinten es gefunden zu haben wahr da ein keiner leutblick aba nun ja ich lag 2 std im op und auch da fanden sie nichts =*( 2 wochen später machte meine frauen ärtzin nen blut test und ja der wirkstoff wurd nach gewisen dort sagt man mir das ich nun warten müsste denn nach denn 3 jahren seie kein wirkstoff mehr da .ja ende janua2009 sind diese 3 jahre schon 2jahre her mein freund und ich möchten nun für unseren sohn ein geschwisterchen nun hab ich mal wieder die angst das alles anders kommt was ist wenn ich keine kinder mehr bekomm kann weil sie dies stäbchen nicht mehr finden was kann ich nur machen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.