Zum Inhalt springen

Valkyrja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Valkyrja

  1. Huhu, da man hier ja so nett darum gebittet wird, endlich den 1. Beitrag zu schreiben Tu ich das direkt mal. Fangen wir mal bei mir an: Ich heiße Ann-Katrin, bin 16 Jahre alt und komme aus Elsenfeld. Allerdings sind wir (mein Freund, Manu, 23- und eben ich ) kurz davor, ein Haus in Rüdenau zu kaufen. Das spätere Haus und die jetzige Wohnung teilen wir uns mit Freddy dem Frettchen (leider alleine, da unsozial) und einer Horde Ratten. Und wieso bin ich hier? Weil ich ziemliches Muffesausen habe... Und zwar verhüten wir i.d.R mit Kondom und Pille. Allerdings habe ich vor kurzem wieder begonnen, Johanniskraut einzunehmen, also musste ich die Pille absetzen. Normalerweise hätte ich dann einen Termin mit meiner FA, zwecks Beratung zu anderen Verhütungsmittel. Dazu kam es aber nicht, da das Kondom ja unbedingt reißen musste. Müsst ihr euch mal vorstellen- machen wir es monatelang mit Kondom und Pille und das Kondom bleibt immer heile und dann fällt die Pille mal weg und bam- passierts. Ich total fertig, habe die ganze Zeit nur geheult, verständlich, oder? Auf jedenfall sind wir dann los ins Krankehaus zwecks Pille danach. Habe ich auch bekommen, nur haben sie uns dort auch keine große Hoffnung gemacht. Johanniskraut eben... Nun bin ich seit dem 16. überfällig, was bei mir noch nie vorgekommen ist. Habe nun seit mehreren Nächten bereits Albträume etc und heute ist dann der große Tag: Ich werde testen... zusammen mit meiner Mami Und für de "Notfall" habe ich mich dann schonmal hier angemeldet. Denn bleiben darf das kleine Wunder, wenn vorhanden, auf jedenfall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.