Zum Inhalt springen

SweetLady1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SweetLady1

  1. Dankeschön, ich erprobe dieses Forum erst noch;-) Wenn du mir sagst, wo ich ein Thema aufstellen kann, dann werd ichs das nächste Mal bestimmt tun;-) Bin Ende 2 Monat und hab jetzt auch Angst, weil die Ärzte meinten, es entwickelt sich nicht so toll. Könnte sein, dass ich noch nen Abgang habe:-( Gruß S
  2. Ich möchte ebenfalls an alle "Hallo" sagen! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich erwarte aufgeregt mein erstes Kind! Als "Neuling" und "Angsthase" hoffe ich darauf, viel über die Schwangerschaft, finanzielle Unterstützungen... zu erfahren! LG
  3. Das die Eltern da zahlen müssen, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.