Zum Inhalt springen

hobe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hobe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von hobe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hobe

    Hallo!

    Hallo ihr Lieben!;)Bin vor kurzer Zeit mal auf diese Homepage gestoßen und find sie wirklich Klasse. Will mich nur kurz vorstellen: Ich bin 24 Jahre, frisch verheiratet und in der 10.Woche schwanger. Freu mich schon auf Eure Beiträge. Hab ende dieser Woche wieder Termin beim FA und hoffe, dass alles i.O. ist. Schönen Abend noch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.