Zum Inhalt springen

bachhoven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bachhoven

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bachhoven

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das Schlimme dabei er hat ein großen blauen fleck am Kopf ich weiß nicht ob ich mit im mal zum neurologe gehen soll
  2. Guten Tag erstmal. Mein Sohn ist gerde mal 1 Jahr alt und schlägt immer mit dem Kopf auf dem Boden. Sein Bruder macht nicht so welche Schwirigkeiten. Wenn man ihn in der Laufstall versucht in rein zu setzen schlägt er mit dem Kopf auf dem Boden oder soll ins Bett weil er sehr müde ist schlägt er mit dem kopf aufs bett das ist ja noch nicht mal so schlimm mit dem Bett aber egal was wir versuchen oder machen egal was er nicht will schlägt er mit dem kopf auf dem Boden . Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben Mit freundlichen Grüßen bachhoven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.