Zum Inhalt springen

Arschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arschi

Contact Methods

  • ICQ
    410281536

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Ich schaue gerne Fussball und lese gerne und schau fern.

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin gerade nach Flensburg/Schleswig gezogen .Habe ein Sohn der fast 6 wochen alt ist.Ich hoffe das ich hier Freunde finde
  • Beruf
    Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    23.09.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Handewitt
  • PLZ
    24976
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Arschi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass will mal deine fragen beantworten: 1. Inwiefern muss man seine Ernährung umstellen um eine Schwangerschaft zu fördern? ich habe meine ernährung nicht umgestellt hab genauso gegessen wie vorher 2. Sollte ich jetzt schon zum FA und mich einmal komplett durchchecken lassen ob alles ok ist? das ist nicht nötig aber schaden tut das nicht 3. Stimmt es das man während einer Schwangerschaft kein Sushi mehr essen sollte/darf? (Dann muss ich nämlich nochmal richtig zuschlagen ) das stimmt mal solle kein rohes Fleisch und Fisch essen .Ich habe eine Katze und in der schwangerschaft wurde regelmässig ein Toxoplasmose test gemacht .Toxoplasmose kann man bekommen wenn man rohes Fleisch und Fisch oder durch Haustieren (Kot) zu tuen hat,dadurch kann dein kind in der ss schäden bekommen. 4. Da ich Selbständig bin und nur am Rechner arbeite, frage ich mich ob ich dies bis kurz vor einer Geburt ausüben kann?wenn du dich gut fühlst kannst du das machen. 5. Wenn alles OK ist, dauert es durch das absetzen der Pille (12 Jahre ohne Unterbrechung) sehr lange bis sich der ganze Hormonhaushalt wieder normalisiert hat?Ich habe meine Pille auch so lange genommen bei mir hat es ca 4 monate gedauert bis ich schwanger wurde aber jeder ist unterschiedlich. Ich hoffe ich könnte dir helfen und wünsche dir viel glück.Ein kind ist eine schöne sache.
  2. Hallo hatte auch eine PDA habe nur die Betäubung gemerkt war so ein druck im rücken,danach hast du keine schmerzen mehr.Den schnitt habe ich nicht gemerkt du merkt wenn sie das baby rausholen das ist so ein druck aber nicht schlimm.Ich habe dienstag den KS bekommen und bin Samstag entlassen.Schmerzen hat man beim laufen aber man gewöhnt sich daran ,ich hatte etwas rückenschmerzen durch die PDA.Ich kann nur raten schnell am nächsten tag aus dem Bett zu kommen auch wenn es schmerzen sind aber die gehen weg wenn man erst in bewegung ist.Ich hatte auch angst vor der PDA aber war nicht so schlimm. wünsche dir alles gute und mach dir nicht so viel angst es ist schön bei der geburt wach zu sein ein schönes gefühl. liebe grüsse
  3. Arschi

    Hallo

    Dankeschön für eure Begrüssung ja arschi ist ein merkwürdiger name aber andere waren schon vergeben.Und der name ist mein spitzname den hat mein freund mir gegeben warum weiss ich nicht.:)
  4. Arschi

    Hallo

    Hallo !!! Wollte mich vorstellen bin neu hier.Ich heisse Jessica bin gerade nach Flensburg/schleswig gezogen ,habe einen Sohn der 6 wochen alt ist.Ich hoffe das ich hier nette Leute finde.Da ich hier in Flensburg keine Freunde habe.Freue mich auf antworten.:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.