Zum Inhalt springen

Knuddelmaus1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knuddelmaus1985

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Knuddelmaus1985

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten.Meine Tochter bekommt Milsana 3 und ich tuhe ihr schon immer bei jeder Flasche Milchzucker mit rein aber irgendwie bring das nichts.Habe auch die milchnahrung schon zwei mal umgestellt das hilft auch nicht.weiss echt nicht weiter sie quellt sich echt damit überhaupt irgend wie stuhl zumachen.
  2. Hallo! ich bin neu hier wollte mal nach fragen was man so gegen verstopfung tun kann.Meine kleine 8 Monate hat seit monaten diese Beschwerden und ich weiss nicht mehr weiter,es tut ihr schon richtig weh so das der after schon richtig rot wird und ich ihr öfters helfen muss.Danke schon einmal im vorraus für Ratschläge.
  3. Sorry hatte mich verlesen.kenne mich hier nicht so gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.