Zum Inhalt springen

willow77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von willow77

  1. Wieso das nicht? Ist doch unter den Umständen der Befristung das Beste was man rausholen kann: Am letzten Arbeitstag im Arbeitsverhältnis (wichtig für die Berechnung des Mutterschutzgeldes(?), ein Vertrag bis kurz vor den Mutterschutz wäre da deutlich ungünstiger, da Berechnung am ALG1), und kaum ein Arbeitgeber wird so kulant sein, zu seinem eigenen finanziellen Nachteil die Schwangere über diese Frist zu beschäftigen. Kläre mich auf, wenn ich einen Denkfehler habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.