Zum Inhalt springen

mimmi82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mimmi82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    08248
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mimmi82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh das kenn ich ich warte jetzt schon gute 11 monate auf meine nächste Blutung. Hab ich november ende 2007 die pille abgesetzt und bis dato ist nichts passiert. außer halt meine blutung die ich anfang dezember dann hatte - seit dem nichts mehr.
  2. Hallo ihr .... ich seh grad dass es doch noch mehrere gibt, mit dem selben problem wie ich es habe ( tröstet mich ein wenig). Ich warte auch nun schon sein gut 11 monaten auf meinen Zyklus. Habe im November 2007 mein pille abgesetzt (Belara), die ich gut 10 jahre nahm. bekam dann anfang dezember nochmal eine Blutung - und seitdem nichts mehr. Langsam mach ich mir da schon gedanken. mein erster bzw bisheriger frauenarzt hat nicht wirklich viel gemacht, weswegen ich auch wechselte. anfangs danchte ich ich sei schwanger - alles negativ. insgesamt 6 schwangerschaftstest hab ich bis jetzt gemacht. anfangs sollte ich mir etwas zeit geben und warten als sich aber nach gut 3 monaten nichts tat, ging ich erneut zu meinem alten FA der mir dann femicur verschrieb (aber auch nur auf meinen wünschen hin da ich eigentlich weg von den hormonen wollte). naja das zeug nahm ich dann parallel zu folsäure aber nichts passierte. manchmal verspürte ich schon ein leichtes ziehen, überlkeit, etc - wo ich dachte jetzt würde was los gehen. aber nichts tat sich. zwischen drin lies ich mir noch meine Schilddrüse untersuchen - wo dann festgestellt wurde dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe ( seitdem nehm ich Schilddrüsenhormone). da ich auch schon viel gelesen habe dass dies auch ursache sein kann war ich guter hoffnung. aber nach bisher gut einem monat mit den SD-Hormonen hat sich immer noch nichts eingerichtet. wie gesagt ich hab jetzt die FÄ gewechselt - die wirklich serh nett ist und auch was macht. sie verschrieb mir vor gut 3 wochen 2x2tabl. (Yasminelle) welche kurz drauf auch eine sehr leichte blutung auslösten ... wirklich nur sehr leicht ... eher geschmiere (war anfangs sehr happy dachte jetzt gehts os), leider ging es nur ca 4 tage und war echt nicht der rede wert. aber so langsammach ich mir schon nen kopf so nach gut 11 monaten ... denn ohne zyklus kein ES - obwohl mir mein alter FA und mein hausarzt sagten ich könne trotzdem schwanger werden ( was ich nicht ganz nachvollziehen kann). Ultraschalluntersuchungen zeigten bei mir auch dass ich eine Zyste habe und sich in den 11 monaten meine Schleimhaut nicht wirklich aufgebaut hat ( 3-4 US untersuchungen in dem Zeitraum). naja nun muss ich in einer woche wieder zur FÄ ... hoffe dass sie bald eine lösung meines problemes finden wird. vor allem weil wir an nachwuchs nicht abgeneigt sind. wollte eigentlich keine Hormone nehmen, aber mittlerweile denk ich dass es vielleicht ohne nicht geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.