Zum Inhalt springen

Diene79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diene79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Diene79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wir haben auch einen treppensitz fürs klo, der bringt leider auch nichts. in der kita sitzt er auch nur drauf, aber macht nichts. wir probieren jetzt dem weihnachtsmann die windeln mitzugeben, bis jetzt sagt er auch noch, dass er es machen will. ein versuch ist es wert.
  2. also wir müssen für die Therapie nichts zahlen. die ärztin rechnet über kasse ab. bis jetzt hat es auch noch nichts gebracht. hatten zwischenzeitlich wieder 3 erkältungen. die jetzige ist ziemlich heftig mit fieber. überlege nun parallel eine kur für ihn zu beantragen...
  3. Hallo! Wir haben ein ähnliches Problem. Mein Sohn wird Mittwoch 3 und pullert immer noch nicht in die Toilette. Er hat da ein Kopf-Problem, er kann glaub nur im Stehen sein Geschäft erledigen. Er ist zu Hause immer ohne Windel, aber verlangt wenn er mal muss die Windel. Mittlerweile habe ich ihn soweit, dass er sich vorher auf die toilette setzt u. erst dann eine Windel umbekommt von mir. Ob das der richtige weg ist keine ahnung. er kann wunderbar anhalten u. es auch steuern. aber er braucht halt seine windel. in der kita ist er einer der ältesten u. der einzige, der nicht auf Toilette geht. Die Erzieherinnen üben aber keinen Druck aus. Bislang war er immer nur 2 Stunden u. hat in dieser Zeit natürlich angehalten. Ich schicke ihn selber ohne Windel hin, da ich denke, dass er sonst denkt, er kommt ja mit Windel durch u. braucht nicht auf Toilette. Ab Novm. muss er dann 7 Stunden gehen u. dann muss er ja sein Geschäft irgendwo verrichten, wobei zum mittagsschlaf bekommt er ja ne windel um. von daher hält er bestimmt wieder an. es muss einfach klick machen bei den kleinen. ich drück uns beiden die daumen, dass es bald passiert. lg diene
  4. Hallo, wir wollen evt. auch die Eigenbluttherapie machen. unser leiner ist auch dauerkrank. hat es euch geholfen? grüsse diene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.