Zum Inhalt springen

Angelina2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Angelina2007

  1. Danke für deine antwort und deinen rat... es ist schön zu wissen das es auch andere mütter gibt denen es so geht wie mir... ich hoffe das es nach der mutterkindkur besser ist ..ich werde danach auch einen pychologen aufsuchen mit dem ich gespräche führen kann und muss... ich freue mich so sehr auf den tag andem ich meine kleine so lieben kann wie eine mutter ihr kind liebt.. danke dir...
  2. Danke Euch ..das baut mich auf und gibt mir Kraft... bekomme in 2 Wochen bescheid wegen der Kur,hoffe es klappt.... Danke euch .. Daniela und Angelina
  3. Ich hoffe das ich es bald schaffe,denn es tut sehr weh ...19 Monate ist sie nun und sie ist echt ein super liebes Kind
  4. Eigentlich schon .. ich bin oft reiten um abzuschalten ... Mein Mann nimmt mir auch sehr viel ab wenn ich Tiefs habe... daran liegt es nicht.. Aber mit dem Phychologen hast du recht , habe es auch im Antrag reingeschrieben . denn ich möchte endlich MUTTER und EHEFRAU sein !!!
  5. Ich habe ein großes Problem , ich habe am 14.3.2007 meine Tochter Angelina per Kaiserschnitt zur Welt gebracht . Bis heute habe ich noch keine Muttergefühle und das tut mir sehr weh ! Ich entferne mich immer mehr von meinem Mannund Meiner Kleinen. Sobald sie etwas anstrengender wird fühle ich mich hilflos und müde. Ich habe jetzt einen Antrag auf eine Mutter-Kindkur gestellt,hoffe das das was hilft,denn so gehts nicht weiter...wisst Ihr vielleicht einen Rat für mich ? Ich würde mich sehr freuen ... Lieben Gruß Daniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.