Zum Inhalt springen

rosa86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rosa86

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    bald Radebeul
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Altenpflegerin
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rosa86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich glaub manche übertreiben ein wenig ich habe auch als kind klapse von meinen eltern bekommen mein bruder ebenso und ich und mein bruder haben uns trotzdem nie mit anderen geschlagen oder darin eine lösung gesehen son ein schmarrn....
  2. rosa86

    Was kocht ihr heute?

    panierter blumenkohl mit kartoffeln jjjjjjjjjjjjjjaammmmiii:D
  3. ein hallöchen an alle hier im forum ich bin die rosa und bin in der 23ssw da ich das alles alleine durchziehe hoffe ich hier hilfreiche tips finden kann die mir und meinem würmchen helfen könnten:D vielleicht kann ich euch ja auch ein wenig unter die arme greifen na dann bin ich mal gespannt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.