Zum Inhalt springen

encian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über encian

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von encian

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin Jana, 34 Jahre alt. Bin zufällig auf dieser Seite gekommen und habe mich sofort hingezogen gefühlt, allerdings was dem thema Kinderwunsch angeht. Ich würde mich freuen, wenn jemand zu diesem Thema auch Interesse hätte und mit mir gerne taushen würde. Einen besonderen Gruss an alle Frauen, die Mütter werden wollen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.