Zum Inhalt springen

Lotta71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lotta71

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Literatur, Kunst und Kultur, Tiere, Reisen, Sport

Adresse

  • Wohnort
    München
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Marketing Manager
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lotta71

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lotta71

    Neu im Club

    ...danke Euch allen für die nette Begrüßung...dann werd ich mal bei den über 35jährigen vorbei schaun ...-.)) Grüße Lotta
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Frauen, die wie ich erst jetzt mit Ende 30 versuchen, ihren Kinderwunsch zu realisieren. Wie es aussieht, werde ich nun das, was ich nie sein wollte, eine Spätgebärende...aber mir ging es wie vielen: Irgendwie hat es zeitlich immer nicht gepasst. Studium, dann erst mal im Job Fuß fassen, dann als ich mit Anfang 30 so weit gewesen wäre, meinen Baybwunsch im die Tat umzusetzen, hat sich mein damaliger Freund getrennt...usw usw. Nun, ich hab inzwischen eine gefestigte neue Partnerschaft und nun wollen wir unser Glück versuchen, die Pille hab ich zwar schon seit ca. 1,5 Jahren abgesetzt und sehr konsequent mit Persona/ Kondom verhütet...aber nun wird es ernst...und ich hab plötzlich etwas Angst, dass es vielleicht doch nicht klappt oder schon zu spät ist: Ich werde Ende Januar 38...und eigentlich wollte ich ja auch immer zwei Kinder! Ich weiß, die Angst ist unbegründet: In meinem Freundeskreis sind eigentlich alle erst mit 35 oder älter schwanger geworden, aber man weiß ja nie... Wem geht es ähnlich??? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.