Zum Inhalt springen

Scaramouche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scaramouche

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Scaramouche

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin es nochmal. Ich hatte gestern und heute braune Zwischenblutungen. Das Blut war recht dünn und wie gesagt bräunlich. Die Blutungen waren heute morgen auch noch da, sind aber mittlerweile verschwunden. Und ich hatte leichtes Ziehen im Unterleib! Könnten das Einnistungsblutungen gewesen sein? In ca. 1 Woche müsste auch meine Mens kommen. In einer Woche sollte meine Regel kommen!
  2. Hallo, ich habe eine Frage an euch und zwar: Normalerweise hätte ich am Freitag meine erste Pille des neuen Zyklus nehmen müssen. Ich bin am Freitag mit meinem Verlobten in den Kurzurlaub gefahren und vor lauter Streß hab ich die Pille vergessen. Das habe ich erst am nächsten Morgen (Samstag) bemerkt, ca. gegen halb 10Uhr morgens. Sprich die 12 Stundenfrist war schon abgelaufen. Ich habe am Samstag dann normal die Pille für den Tag und für Freitag genommen. So, nun hatte ich aber am Donnerstag, Freitag und Samstag GV. Ohne zusätzlichen Schutz. Muss hierzu vielleicht erwähnen, dass wir und des Risikos bewusst waren und sind, aber ein Baby wäre für uns jetzt nichts Schlimmes, eher im Gegenteil. Eiegentlich wollten wie noch etwas warten, aber wenn es jetzt so wäre würden wir uns sehr freuen. Nur damit niemand meint, ich wäre unvorsichtig und würde das Risiko nicht zu schätzen wissen. Okay, meine eigentliche Frage ist: Kann ich jetzt schwanger sein? Normalerweise heißt es ja, dass es besonders "gefährlich" ist, wenn man die Pille in der ersten Woche vergisst, da man damit einen Eisprung auslösen kann. Viele sagen aber auch, dass es völliger Blödsinn ist und das es nicht stimmt. Daher bin ich jetzt etwas verwirrt. Gibt es jemanden hier, der durch die gleiche Situation schwanger geworden ist? Vielen, vielen Dank schon mal für euer Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.