Zum Inhalt springen

Led

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Led

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Led

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, Ich hatte letze nacht nen one night stand . Ich bentuzte ein kondom welches aber später riss. Ich weiß aber, dass das mädchen , mit der ich geschlafen habe die pille regelmäßig nimmt. Nur am anfang des monats hat sie es vergessen und hat dann am nächsten tag erst nachgenommen. Besteht die Möglichkeit, dass es zu einer Schwangerschaft kommen kann ?? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe Gruß Led
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.