Zum Inhalt springen

Watersign

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Watersign

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Watersign

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wie lange sollte ein Kind mit 18 Monaten schlafen? Darf er noch zwei Mal am Tag ins Bett? ich denke nicht, aber er ist dann echt müde. LG Kerstin Ab wann sollte ein Kind trocken werden. Ist es bei einem Jungen anders, als bei einem Mädchen? Meiner ist erst 17 Monate alt, aber viele Leute behaupten, er müsse schon auf die Toilette. Ich halte es für Schwachsinn, wie seht ihr dies? LG Kerstin Mein schatz ist 17 Monate alt und ein kleiner Pummel. Dabei isst er gar nicht so viel und auch noch nichts süßes. Er läuft auch sehr viel, was kann man da machen? LG Mein Sohn Max schläft noch im Schlafsack, wird ja heute empfohlen. Ab wann kann ich ihm an die Decke gewöhnen? LG kerstin Mein kleiner ist 17 Monate und will immer mit Flasche ins Bett. Leider hab ich damit angefangen,als er schlimme Fieberschübe hatte. Nun habe ich ihm die Flasche abgewöhnt, aber er wird nachts noch wach und weint, weil er die Flasche will. Was kann ich tun, um es ihn zu erleichtern? Nuckel will er nicht. Teddy hat er auch schon im Bett. LG Wenn ein kleiner Zwerg hysterisch schreit, weil er gerade in einer Bockphase ist, ist es da so falsch, das Kind zu trösten?
  2. Hallo! Ich bin die Kerstin, 38 und Mutter von einem 17 monate alte Jungen. Stimmt es tatsächlich, dass ich 15 Beiträge schreiben muss, um eine PN schreiben zu können? Das ist aber echt schwer, so viel habe ich gar nicht auf den Herzen ;-) LG Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.