Zum Inhalt springen

Sifi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sifi

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Kinder,Reisen,Basteln,Lesen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heisse Sophia,bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
  • Beruf
    Sozialpflegeassistentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    30.07.1997
    29.09.2003
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Sifi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo Svenja!Naklar,habe ich mit ihr darüber gesprochen,es bringt doch nichts,wenn ich schimpfe oder haue,dadurch kriegt sie Angst.Nee nee,sowas kann ich nicht machen!Auja,sie hat es gesehen,dass ich geweint habe und wären das Gepräch habe ich auch geweint.Es tat ihr auch alles so Leid.So langsam habe ich mein Schock verarbeitet,aber die Angst sitzt noch.Ich wünsche mir nur,dass es nie nie wieder passiert. Gruss Sifi ; ) P.S.AUWEIA,da hat er aber seine Familie auch einen Schrecken eingejagt,tztztz!
  2. Hallo an Alle! Ich muss es Euch unbedingt etwas schreiben,der Schock sitzt immernoch in Mir. Gestern,d.23.8.05 hatte meine 8jährige Tochter um 13.30 Uhr Schulschluss,sogegen 14.00 Uhr habe ich in der Schule angerufen,man sagte mir dass sie Schulschluss haben und sie müsste schon lange zu Hause sein.SCHOCK,wo ist mein Kind?Ist ihr etwas zugestossen oder hat sie sich verquatscht mit ihre Freundin;all diese Fragen gingen mir durch den Kopf!Ich weinte fürchterlich und bekam die totale Panik.Habe alle Freunde von ihr angerufen,da war sie leider nicht,also rief ich meine Freunde und Bekannten an,da war sie auch nicht.Meine ganzen Bekannten und Freunde boten mir ihre Hilfe an,sie zu suchen,ich nahm ihre Hilfe an.Ich wusste nicht wo ich sie suchen sollte,die Angst wurde immer grösser.Ein Freund von mir hatte sie um 16.00 Uhr gefunden.Er rief mich an und sagte mir,dass es ihr gut geht und sie war bei einer neuen Freundin,die ich nicht kannte.Ich fing an zuweinen vor Erleichterung und war auch einerseits Wütend.Sie kam sonst immer gleich pünktlich von der Schule nach Hause,nur diesmal nicht.Sie sagte auch mir,dass es ihr Leid tut und nie wieder sowas macht.Ich bekam kein Ton raus,ich war so erstarrt.Nach einer Weile sprach ich mit ihr,warum sie es gemacht hat?Sie ließ sich von ihrer Freundin überreden mitzukommen zu ihr nach Hause.Ich sagte ihr auch,dass ich mir Sorgen gemacht habe und sagte ihr auch,dass sie weisst,dass andere Kinder auch verschwunden sind und in eine Gewalt geraten sind und nie mehr nach Hause kommen.Es wurde ihr bewusst,was sie mir angetan hat und versprach es mir,immer gleich nach der Schule nach Hause zukommen.Ich hoffe von ganzem Herzen,dass sie mir nie wieder so ein schrecken einjagt.Wie würdet Ihr reagieren!Ich weiß nur nicht,ob ich richtig reagiert habe.Leider sitzt der Schock noch in Mir,es wird eine Weile dauern,bis ich es verarbeitet habe.Sorry,dass ich Euch zugetextet habe,aber ich musste es los werden. Traurige Grüsse sendet Euch Sifi
  3. Hallo Ihr! Ich wollte Euch was fragen,vielleicht könnt ihr mir helfen?Mein Problem ist,ob ihr vielleicht wüsstet,wie viel Kilo die Schulmappe wiegen darf(mit Inhalt).Meine Tochter ist 128cm gross und sie klagt über Rückenschmerzen,ich möchte ihr gerne helfen.Versteht ihr mein Problem,ich möchte nicht,dass sie ihr Rücken kaputt macht.Sie schleppt 7 Bücher rum und das jeden Tag,ohhh nein,so soll es nicht weiter gehn.BÜDDE,helft mir. Lg Sifi
  4. Sifi

    bin neu hier

    Hallo Petra! HERZLICH WILLKOMMEN,bin auch neu und bin 26 Jahre alt. Ich wünsche Dir viel Spass im Foren. Lg Sifi
  5. Sifi

    Bin neu hier!

    Hallo Ulli,vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute. Lg Sifi
  6. Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen,ich komme aus Berlin und bin 26 Jahre alt.Bin Mutter von 2 wundervolle Kinder(1 1/2 und 8 Jahre alt),ich bin mit mein Partner seit 6 Jahre zusammen und sind sehr glücklich. Meine Tochter kam 1997 per Kaiserschnitt und mein kleiner Sohn kam 2003 auf normale Geburt.Ich hoffe sehr,dass ich bei Euch herzlich Willkommen bin. LG Sifi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.