Zum Inhalt springen

Coco0230

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Coco0230

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Coco0230

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke werde mal nach schauen, das würde ja heißen das wir Stammkunde beim Heilpraktiker werden würden. Ich bin begeistert. LG Coco.
  2. Hallo ihr fleißigen Schreiber. Ich bin 28 und habe 2 Kinder (3 und 1). Ich brauche mal Rat, denn in meinem Freundeskreis habe ich keine Vergleiche und bin langsam doch etwas beunruhigt. Mein zweiter Sohn war recht groß bei der Geburt und hatte einen Kopfumfang von 39cm. Am Ende wurde er mit Hilfe einer Zange auf die Welt geholt. Es war auch alles okay und er entwickelte sich eigentlich ganz normal. Bis er anfing sich auf die Seite zu drehen, es ging einfach nicht weiter und er blieb stehen in seiner Entwicklung. Nach 5 Monaten kam es mir dann komisch vor und ich bekam dann den Tip einen Heilpraktiker (Osteopthen) aufzusuchen. Das tat ich umgehend und dieser redete dann von Blockaden auf Grund der schweren Geburt usw. Jedenfalls machte er diese weg und von da an ging es dann vorwärts mit dem kleinen Fratz. (er drehte sich kurze Zeit später auf den Bauch, konnte seinen Kopf hin und her bewegen usw.) Doch dann bemerkte ich wieder einen Entwicklungsstop, er robbte wochenlang einseitig und es ging wieder nicht weiter. Daraufhin bin ich wieder zum Osteopathen und der meinte das der Kleine einen Rückfall hätte und wieder blockiert wäre. Auch das bekam er wieder hin und gleichzeitig machten wir Krankengymn. nach Bopath. Nun ist er 1 Jahr alt und krabbelt endlich und versucht sich auch manchmal hin zu stellen. Beim Osteopathen sind wir immer noch in Behandlung da die Schädelplatten wohl noch nicht optimal liegen. Vielleicht hat ja hier Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Gruß Coco.
  3. Coco0230

    frage

    Hallo, ich bin neu hier und gerade auf deine Frage gestoßen, welche mich sehr an meine 2. Geburt erinnert. Bei meiner 1. Geburt wurde nämlich auch nach einer Woche eingeleitet. Und beim zweiten Mal wollte ich um keinen Preis eine Einleitung, da es echt schrecklich war. Aber nach ET+7 wurde ich unruhig und im Krankenhaus bot man mir dann den Wehentropf an. Bin dann rein und hab mir einen Tag lang künstliche Wehen verabreichen lassen. Ich hing quasi mit diversen Unterbrechungen am Wehentropf und habe nach jeder Abschaltung gebetet, dass doch endlich selbständig Wehen einsetzen würden. Aber der Tag im Krankenhaus war totale Zeitverschwendung und die künstlich hervor gerufenen Wehen waren nicht von schlechten Eltern. Ich bin dann enttäuscht nach Hause gewackelt und habe es doch vorgezogen abzuwarten. Und es war gut so, denn es war ein wunderbares Gefühl, nach einer Einleitung bei der 1. Geburt, zu erfahren wie es ist wenn es von selbst los geht. Dies geschah übrigens 14 Tage nach ET. Ich weiß, ich hab gut reden, denn schließlich habe ich es hinter mir. Mein Rat wäre trotzdem abzuwarten und die Zeit mit dem 1. Kind noch mal richtig genießen. Alles Gute Gruß Coco.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.