Zum Inhalt springen

Charlyy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charlyy

Contact Methods

  • ICQ
    398000741

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mountainbiken, Pferde, Freunde, shoppen

Adresse

  • Wohnort
    Detmold
  • PLZ
    32756
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Phila Etagendame
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Charlyy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey!! Also ich bin werde nächstes Jahr 19, mein freund nächstes Jahr 20. Wir sind seit 1 jahr fast zusammen, sind aber schon verlobt, und heiraten nächstes Jahr. Es war einfach "DAS". Klar macht man mal schwierige Zeiten durch und alles. Aber trotzdem das gehört auch dazu. Mein Freund macht eine Ausbildung, ich mache ein freiwilliges soziales jahr. Wir wohnen zusammen, in einer wohnung die mein mutter gehört( sowie ich 27 bin wird sie mir überschrieben), und zahlen somit wenig miete, und nebenkosten sind auch ned grad hoch. Dazu bekomm ich noch 300 waisen geld gezalhlt, bis mein gehalt über 2600..irgendwas euro geht.Also geld ist jez nicht das problem. auch von hause aus be beiden. Naja wir haben schon oft über das thema kind gesprochen, also er hat von seiner seite damit angefangen das er gerne ens mit mir hätte und auch jetzt.Ich hab immer gesagt das ich erst ene asubildung machen möchte, der sicherheit wegen, ich mein es kann immer mal schluss sein, oder sonst was. Naja aber jetzt hat sich meine meinung geändert, ich hätte auch gerne ein kind mit ihm , jetzt. Naja und wir haben auch drüber gesprochen wie das ist halt, dann is nicht mehr viel mit abends weggehe und gibt schon viele einschränkungen ne. Aber naja wir haben auch mit seiner mutter drüber gesprochen, sie st hausfrau, und sein vater verdient echt gut( super top gutxD) und die meinte ds sie unsberall unterstüzen würde und siehat so viel zeit jetzt auch und naja sie ist auch erst 38 und hat mit 19 ihr erstes kind bekommen, und sie sagte auch das sie das echt toll fänd und naja, das klingt ja echt gut und sie würde uns halt auch entlasten und sich super drüber freuen und das wäre total toll und naja also sie würd uns halt gut unterstüzen können auch mit ihren erfahrungen. naja und dann hätten wir da auch sicherheit. Jetzt naja ich wollt mal hören was ihr darüber so denkt, also die meinungen sind ja sehrgeteilt, wegen ausbildng etc, aber wir haben ja nun gewisse sicherheiten, von daher überlegt wir jetzt echt ob wir den schritt wagen sollen. was meint ihr? Also naja und ich habauch nicht so das problem dann zuhasue zu bleiben, ich bin ehrer so der häusliche typ und kümmer mich gerne so um hasuarbeiten ( mach ich jetzt ja auch in meinem freiwlligen sozialen jahr-ist im bereich hasuwirtschaft) von daher..... Naja und von der reife her denkk ich schoon das wir erwachse genuug sind, ich bin scho sehr verantwortungsbewuust ( da hat auch meine mom und mein dad viel wert drauf gelegt in ihrer erziehung---beide lehrer / bzw oberstudienrat...) ja mein freund hat auch ne gute und verantwortungs bewusste und vernünftige erziehung genossen liebe grüße, Charlyy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.