Zum Inhalt springen

Saida

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Saida

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eine schöne Kennenlernzeit für Euch Beide!!! Bye Saida
  2. Hallo Ihr Lieben!!! Wollte doch mal Bescheid sagen, dass das lästige Hämatom nun weg ist:). Der Kleine ist jetzt 1 Monat alt. Also hat es nicht allzu lange gedauert. Ich frag mich warum das bei manchen Babys lange dauert und bei anderen wieder nicht. Denn ein Jahr ist doch wirklich ne sehr lange Zeit!!! Bye Saida
  3. Hallo!! Ich habe bei meinem ersten Kind ganz leichte Nachwehen gehabt,beim zweiten wars dann schon ganz schon stark beim dritten und vierten ......könnt Ihr euch sicherlich vorstellen...AUA, aber da mir das stillen ganz wichtig ist hab ich es ertragen. Bye Saida
  4. Hallo!!! Der ET war eigentlich am 31.08. aber bei mir ist es nichts ungewöhnliches überfällig zu sein. Hatte aber am 31. abend schon die ersten Wehchen....hatte um 20.30 Uhr noch mit meiner Mama telefoniert, die auch gleich meinte..." na das dauert ja wieder bei Dir...." dankeschön, wer muss denn immer ewig aushalten???? Naja hat sich dann die ganze Nacht so hingezogen, immer mal wieder ne Wehe, aber ich konnte dazwischen noch ganz gut schlafen!!! Morgens bin ich dann um 8.30 aufgewacht, aufs Klo gegangen und da ging gleich erstmal schon der Schleimpfropf ab und ab da lief dann ständig FW aus mir raus.....hab dann meine Freundin angerufen, dass sie meine anderen drei Kinder abholen soll, weil ich dann wohl bald mal ins KH fahren müsse. Wehen waren zu diesem Zeitpunkt auch schon ganz ordentlich. Hab dann meinem Mann mal gesagt, dass er sich fertig machen soll fürs KH. Um 11.30 Uhr sind wir dann los. Das FW lief und lief, und es kam eine Wehe nach der anderen. Beim ins Taxi steigen musste ich ne kleine Pause einlegen um die Wehe zu veratmen..... Ca.12 Uhr waren wir dann im Kh angekommen.....ans CTG, welches die Wehen auch nicht so angezeigt hat wie ich sie empfunden hatte...und danach zu Untersuchung...... 4cm MuMu.....und ich wurde eine Stunde laufen geschickt.....sollte in die Cafeteria was essen gehen....was ich mir aber so gar nicht vorstellen konnte. In der Cafeteria saßenwir dann ca. 25min, dann sagte ich zu meinem MAnn, dass ich nicht mehr kann, und wir entschlossen uns wieder runter zugehen.... Für den Weg von der Cafeteria zur Geburtstation braucht man normalerweise 2min....ich brauchte ca.10-15 min weil die Wehen so stark waren, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Mein Mann hat mich mal zwischendurch gefragt, ob ich jetzt das Baby auf dem Gang bekommen wolle....wollt ich natürlich nicht.....also weiter.... Hab dann die Ärztin nochmal angehauen, dass meine Wehen jetzt sehr heftig wären... die wollt emich nochmal ans CTG hängen lassen, war aber zum Glück keins frei hehe:D, da fragte mich ne Hebi ob ich mich nochmal da hinsetzen könne, ich habe dann etwas wehementer gestöhnt nein kann ich nicht, also hat mich die Ärztin nochmal zur Untersuchung gebeten (das war so ca 14.45)..... aha MuMu 7 cm (die erste Untersuchung war um 14 Uhr gewesen), also ab in den Kreissaal, die Ärztin hatt emich noch gefragt, ob ich bei den anderen Kindern ne PDA hatte, und ich so nö, brauch ich nicht......, ca 15 Uhr waren wir dann im Kreissaalzimmer angekommen, (das hat alles so lange gedauert, weil ich nur noch kriechen konnte und ständig Pausen machen musste..... , dort angekommen hat die Hebi nach dem MuMu geguckt, und gemeint, "oh ja bei der nächsten Wehe können sie pressen", das hab ich natürlich auch gemacht......ein paarmal pressen später um 15.12 war Anwar geboren und ich suuuuuuuper glücklich, das alles wieder so reibungslos abgelaufen ist. Anwar ist da am 1.9.2008 um 15.12.; 4125gr, 52 cm KU 36cm Ciao Saida
  5. Hallo Anita74!! Finde Deinen Geburtsbericht auch super, und kann Dein Glück auch sehr gut verstehen, habe am 1.9.08 mein viertes Baby bekommen, und das ging auch ganz schön schnell. Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Familie!! By Saida
  6. Hallo!! Ich hol den Beitrag mal wieder hoch. Bin echt erschüttert!!! Wie geht es Dir denn jetzt??? Hoffentlich konntest Du dieses schreckliche Erlebnis aufarbeiten!! Ich habe ja auch schon Ignoranz und Fehleinschätzungen der Ärzte erlebt, aber sowas unmögliches geht ja unter keine Kuhhaut!! Verstehe einfach nicht warum oft einfach nicht auf die werdende Mutter eingegangen wird!!! Bye Saida
  7. Saida

    Kleine Aimée

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch Beiden!!! LG Saida
  8. Hallo!!! Oje:eek:, na das ist ja echt lange. Ich möchte meinen bei meiner Grossen hat das damals nicht so lange gedauert. Na da müssen wir jetzt wohl durch.
  9. HAllo!! Danke für die nette Begrüßung!!! Habe schon einige interssante Sachen hier gelesen. Ich denke ich werde demnächst auch mal einen Geburtsbericht schreiben. Bye Saida
  10. HAllo!!! Ist zwar schon ne Weile her, dass Ihr über das Thema geschrieben habt, aber bei mir ist es im Moment aktuell. Ich hatte das schon bei meiner Grossen und nun auch bei meinem Kleinsten. Ich kannmich auch beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie lange das bei meiner Grossen damals gedauert hat, bis die Dinger weg waren. Mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und wenn ichEure KOmmentare so lese, muss ich mich wohl noch ne ganze Weile gedulden, bis das Hörnchen weg ist. NAja was solls. Wird jetzt eh kalt, dann kommt ne Mütze drauf und schick ist´s. Bei mir lag es tatsächlich am Blasensprung, und daran dass die Ärzte zu lange gewartet haben mich in den Kreissaal zu bringen. Ist ein bisschen blöd gelaufen. ciao Saida
  11. HAllo!! Ich bin Saida (30) aus Berlin. Ich habe vier Kinder im Alter von 8 Jahren bis 2 Wochen. Hab hierher gefunden, weil ich was über Kephalhämatome erfahren wollte. FAnd das Forum ganz interessant, Hoffe auf regen Austausch mit netten Eltern. Wenn Ihr noch FRAgen habt, dann beantworte ich diese gerne!! Bis bald. Saida
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.