Zum Inhalt springen

die_kloine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von die_kloine

  1. Guten Morgen, erstmal Danke für eure Antworten Ja meine Eltern kennen meinen Freund. Meine Mutter telefoniert sogar regelmäßig mit ihm und hat per Mail mit ihm Kontakt und die können sich sehr gut ausstehen.. Trotzdem hab ich mit dem Jugendamt so meine Bedenken weil mein Bruder ziemlich viel mit der Polizei zu tun hat.. er hat mich und meinen Freund bei versuchtem Einbruch mit versuchtem schweren Diebstahl (wurde aber noch keine Anklage erhoben) mit reingezogen (und wir sind wirklich unschuldig!) und mein Freund ist ohnehin schon auf Bewährung.. (damals räuberischer Diebstahl, aber ich weiß dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und dass er sowas seitdem nichtmehr gemacht oder versucht hat).. dumme Situation Meine Eltern würden mich auch unterstützen. Hab mir zwar, als ich ihnen ein Geständnis gemacht hab sehr böse Blicke eingefangen aber meine Eltern freuen sich sogar für mich, obwohl sie finden dass ich zu jung bin. Meine Mutter würde auch die Vormundschaft übernehmen. Ich will nämlich nicht, dass das Jugendamt zuuu viel entscheiden kann und so kann ich wenigstens bei Entscheidungen noch mit meiner Mutter drüber reden.
  2. Hi, (ich hoff ich bin im richtigen Thread ) Ich bin 14 (werde nächstes Jahr erst 15) und bin schwanger (Pille versagt obwohl sie die ganze Zeit davor immer gewirkt hat und ich hab auch keinen Einnahmefehler gemacht). Mein Freund hält zu mir und wir wollen das Kind auch bekommen, aber ich hab Angst weil er 21 ist und ich nicht weiß was ihm passieren kann.. kann er wegen Verführung Minderjähriger angezeigt werden (war ja alles freiwillig und wir sind jetzt 8 Monate zusammen.. zwar nicht alt zu lang aber ich würde es wirklich nicht als "Kiddiebeziehung" abstempeln, auch wenn ich noch so jung bin) und kann mir das Kind weggenommen werden bzw. kann man egal unter welchen Umständen gezwungen werden, in ein Mutter-Kind-Heim zu gehen? (Nicht falsch verstehen, hab ein soziales Umfeld, aber unsere Wohnung wär viel zu klein für so nen kleinen Wurm..) Gibt es hier jemanden, der von jemanden mit so großem Altersunterschied schwanger wurde bzw. damals so jung war? Wie habt ihr euch geholfen? Ich bin für jeden Beitrag dankbar! Hab auch schon bei ner Beratungsstelle nachgefragt.. hab dann gesagt bekommen, dass das Jugendamt meinen Freund anzeigen könnte und dass ich besser abtreiben sollte weil ich sonst ganz tief in der Sch***sse sitze.. (na tolle Beratungsstelle! war mir überhaupt keine Hilfe) Danke vielmals im voraus für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.