Zum Inhalt springen

carmenleon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von carmenleon

  1. Schade, dass sich noch keiner gemeldet hat. Habe es mittlerweile jedoch herausgefunden! Danke dennoch
  2. Hallo ihr Lieben, kann mir jemand verraten ob diese Pflanze ***externer Link entfernt*** für Ratten eine Gefahr darstellt? Ich habe sie in unmittelbarer Nähe zum Rattenkäfig stehen und wollte sicher gehen, dass sie dadurch keinen Schaden nehmen, wenn sie aus Versehen ein Blatt essen würden?!
  3. Die Tipps bezügl. des Kinderarztes finde ich spitze. Man muss schon drauf achten zu wem man da geht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.