Zum Inhalt springen

laviniazul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von laviniazul

  1. Hallöchen! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet! Kurz zu mir: Ich bin Spanierin, 37 Jahre alt, wohne seit 3 Jahren in Berlin und arbeite hier als selbständige Übersetzerin, werde "bald" Mutter (19SSW) und bin ganz gespannt auf die Neuigkeiten in meinem Leben Zwischen meinen Lieblingsaktivitäten: Lesen, Musik hören, in der Natur wandern, kochen (und essen, ich bin eine Genießerin!), in der Stadt spazieren gehen, mich mit Freunden treffen, schreiben, malen ... und neue Leute kennen lernen Na ja, das soll erstmal reichen, jetzt werde ich ein bisschen im Forum surfen ... und mich überraschen lassen! Liebe Grüße an alle, laviniazul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.