Zum Inhalt springen

Kaputt-Baer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kaputt-Baer

  1. Nabend, ich mache es wie viele andere Mütter auch. Morgens wird Wasser abgekocht. Heißes in die eine Isolierkanne und in der anderen wird es abgekühlt. Wenn mein kleiner Flo dann Hunger hat, muss es schnell gehen. Dann mixe ich die Flasche frisch mit der richtigen Temperatur. Für Unterwegs nehme ich schon Wasser gut Temperiert mit. Ansonsten könnte man auch mit Babywasser oder Vittel runter kühlen. Auf frisch zubereitete Flaschen lege ich besonderen Wert genau wie immer eine frische sterile Flasche zu nehmen. Nachdem mein kleiner Flo mal Durchfall mit wunden Po hatte, achte ich noch mehr darauf. Und was ist schon dabei 1x in der Nacht aufzustehen. Irgendwann hört das ja auch auf. Bei uns ist es schon vorbei. Er schläft durch. Wird mal kurz wach, aber schläft ohne Flasche weiter. Ich kenne Stillkinder die kommen in dem Alter noch 2x die Nacht. Es sind doch unsere Lieben kleinen. Lg Kaputt-baer
  2. Hallo, mein kleiner Flo mag kein Wasser. Zwei Schlucke und fertig. Da habe ich im DM Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und siehe da er trinkt fast 150ml beim Mittagessen. Auch Apfelsaft mit Wasser 1:1 ist super. Hauptsache er trinkt was. Ist ja auch kein Zucker drin. Lg Kaputt-baer
  3. Hallo, mein Name ist Manuela, ich bin 36 Jahre und Wohne in Neuss. Im Moment schläft mein kleiner Sohn Luis Pascal. Er ist am 15.01.2008 zur Welt gekommen. Ein absolutes Wunschkind. Nach Anfänglichen Schwierigkeiten: Ausschabung und anschließender Eileiter Schwangerschaft mit insgesamt 2 OP`s, bin ich überglücklich über meine zweite Hälfte. Ich gehe gerne Spazieren, walken, schwimmen (im Moment Babyschwimmen), lesen u.a. Da mein Mann (Gott sei Dank hat er Arbeit) arbeiten geht, habe ich vormittags jede Menge Zeit, neben der normalen Hausarbeit natürlich. Ich verbinde das Einkaufen meist mit einem Spaziergang. Da mein kleiner Flo vom ersten Tag an an der frischen Luft ist (3 Monats Koliken) wird er unausstehlich wenn er nicht einmal am Tag raus kommt. Bisher hat es immer geklappt. Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Mädels mit Anhang zum klönen und vielleicht auch Treffen. Ich lasse mich mal überraschen. Lg Kaputt-baer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.