Zum Inhalt springen

Zahara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zahara

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zahara

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo So, nun stelle ich mich auch endlich mal hier vor. Mein Name ist Laura. Ich bin 27 Jahre alt und Mutter zweier Töchter, Johanna (3) und Leonie (4 Monate). Zusammen mit meinem Mann Stephan leben wir in Köln. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Gruß Laura
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.