Zum Inhalt springen

misspapaya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über misspapaya

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bergheim
  • PLZ
    50126
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Raumausstatterin/Inneneinrichterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    13.03.2008
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von misspapaya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, unsere Marlen ist jetzt fünfeinhalb Monate und liegt schon seit über einem Monat im Sportwagenaufsatz. Da sie noch nicht alleine sitzt, setze ich sie natürlich auch nicht im Sportwagen hin, aber die Babytrage im Kinderwagen war irgendwie so eng, und das dann im Hochsommer...? Da hatte sie dann auf der einfachen Liegefläche mehr Platz und es gefällt ihr genauso gut. Gruß, Sabine
  2. Hallöchen alle zusammen! Ich hab zwar schon was in der Rubrik 'Kontakte' geschrieben, möchte mich aber auch erstmal vorstellen: Ich heiße Sabine, bin 28 Jahre alt und Mutter von Marlen, die am 13.03.2008 zur Welt kam. Ein wirklicher Sonnenschein! Ich bin erst im Winter 2007 mit meinem Freund und hochschwanger nach Bergheim / Erft-Kreis gezogen. Vorher wohnten wir dreieinhalb Jahre in Köln Lövenich, eigentlich kommen wir aus Niedersachsen / Cloppenburg. Ich bin gerade in der Elternzeit, und weil es tagsüber hin und wieder schon mal einsam hier ist und ich noch keine großartigen Kontakte geknüpft hab, dachte ich so bei mir:"Mal sehen, was in diesem Forum so geht!" Ich hoffe, einige nette Bekanntschaften zu machen und auf gute Unterhaltung! Bis bald also, eure Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.