Zum Inhalt springen

Melens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Melens

  1. Melens

    Kein Durchschlafen

    Das geht jetzt locker 1 Jahr so. Es ist echt anstrengend. Vor allem sollte sie ein Hochbett zur Einschulung bekommen. Das kann ich jetzt wohl knicken. Wenn sie da in ihrem Halbschlaf runterfällt, ist auch nicht das wahre. Tja, was tun?? LG Melens
  2. Hallo, meine Tochter kommt in einer Woche in die Schule, und das Problem liegt darin daß sie nicht durchschlafen kann. Sie wacht jede Nacht um ca. 2 Uhr auf, egal wann ich sie ins Bett gebracht habe, ob ich sie den ganzen ausge- powert habe. Sie krabbelt dann zu mir oder Papi ins Bett. Problem ist, wenn ich wieder unter Protest ins ihr Bett gebracht habe, kann ich nicht mehr einschlafen und bin bis morgens zum aufstehen wach. Toll. Ich habe div. Einschlafritualien, es wird vorher noch gekuschelt. Das Bett stand schon in allen Variationen im Zimmer. Aber... es klappt einfach nicht. Sie wacht immer auf. Sie geht dann nächste Woche in die Schule, ich werde bald anfangen zu Arbeiten, daß heißt, mit dicken Augen, st´ändiges gähnen, Kaffeeinfusion, ich glaube das geht nicht lange gut auf Arbeit. Hat mir jemand ein Tipp???? Liebe Grüße Melanie
  3. Hallo Ihr, vielen Dank für Eure Unterstützung. Bis jetzt ist alles wie immer. Sie entfernt sich auch von mir. Klar bin ich für sie da, und sie weiß auch, daß sie zu mir kommen kann. Ich denke, daß sie das ganze einfach abgehakt hat. Frau war böse, Mama war da und hat geschimpft, Polizei ist gekommen und wird Frau bestrafen = erledigt. Da sie ja vom Kindergarten aus schon das Thema hatten "Keine Gewalt gegen Kinder" . Da war die Polizei da, und die haben spielerisch den Kindern beigebracht, wie man sich verhält, was mit solchen Menschen passiert usw. Sie ist zwar sensibel, aber sie kämpft sich mit ihrem Dickkopf durch. Nur ist jetzt das THema, sie kommt im September in die Schule, ob ich sie alleine Laufen lasse, erstmals erledigt. Im Winter sowieso nicht, aber nächstes Jahr im Frühjahr geht das dann. Tschüßi LG Melens :type:
  4. Hallo Zusammen, meiner Tochter 5 1/2 und mir ist am vergangenen Samstag etwas schreckliches passiert. Wir sind in der Stadt (Fußgängerzon) gelaufen. Eine Frau kommt uns entgegen, und schlägt meiner Tochter ohne Grund mit der flachen Hand volle Wuchte ins Gesicht. Ich habe es erst gar nicht so registriert, erst als meine Süße schreiend am Boden lag und weinte. Ich bin der Frau gleich hinterher und packte sie am Arm und habe sie angeschrien was das soll. Glücklicherweise war ein Polizist privat unterwegs und war sofort bei mir und half mir. Die Frau ist psychisch krank und konnte es sich nicht erklären. Polizei kam, nahm sie auch dann gleich mit. Meiner süßen gehts wieder gut. Am gleichen Abend habe ich sie gefragt, ob sie darüber sprechen möchte, was passiert ist, sie sagte nö. Sie ist auch ganz nomal, wieder ein kleiner Teufel , aber ich habe Angst, daß irgendwann später das rauskommt. Ich mache mir mehr Gedanken darum als sie. So kommt mir das vor. Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich gehe ganz normal mit ihr um, rede aber nicht mehr davon. Was soll ich tun. Die Frau ist unzurechnungsfähig. Wird wohl nicht bestraft werden. Liebe Grüße Melens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.