Zum Inhalt springen

Tini24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tini24

  1. Tini24

    Hallo

    Hallo ich danke euch für euren herzlichen Rückempfang und danke für die Links da werde ich doch gleich mal vorbei schauen . LG
  2. Tini24

    Hallo

    Hallo , da ich eine lange Zeit nicht mehr hier war, dachte ich mir, ich stelle mich nochmal vor. Also ich heiße Christina, bin 27 und wohne in Elsdorf (Niedersachsen). Ich lebe zusammen mit meinem Mann und den 2 Kids ( Tochter wird 10 im Juli & Sohn wird 3 im Oktober). Wir erwarten im Oktober ET ist der 17.10.2012 unser 3. Kind. Hoffe hier ein paar liebe Kontakte knüpfen zu können zu anderen Mamis Meine Schwangerschaft ist leider nicht so schön dieses mal. Als ich in der 14. SSW war hat mein Sohn Ringelröteln bekommen und ich war am Tag der Blutentnahme natürlich auch frisch infiziert damit.... tja seitdem hangeln wir uns von Woche zu Woche... nicht grad einfach. Aber bisher ( schnell auf Holz klopf) ist alles ok mit unserem Babyboy inside So ein wenig neu Vorgestellt bei Euch allen Lg Chrissy
  3. Hallo, ich heiße Christina werde demnächst 24 Jahre alt. Ich bin sehr früh Mutter geworden damals mit 17 Jahren. Meine Tochter ist mein ganzer stolz, sie heißt Julina und ist mittlerweile 6 Jahre alt. Ich bin verheiratet seit nun fast einem Jahr und wir leben in Zeven. Ich hoffe sehr hier andere Mütter kennen lernen zu können, die aus meiner Umgebung kommen , das würde mich sehr freuen. Also ein liebes Hallo an alle hier Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.